Stellar Kurs (XLM) greift nach den Sternen

Der Stellar Preis stieg an diesen Dienstag um sagenhafte 33 Prozent, nachdem er in den Kryptowährungsaustausch OKEx aufgenommen wurde.

Stellar Kurs
Stellar Kurs

Sternpreissprünge um 33 Prozent

Es war ein guter Monat für Projekte, die von Jed McCaleb gegründet wurden. Das frühere Projekt des Entwicklers – Ripple – erzielte 2017 die beste Performance aller Kryptowährungen, und der Preis des Token ist seit Anfang Dezember um fast 1.000 Prozent gestiegen.

In der Zwischenzeit ist Stellar – McCalebs aktuelles Projekt – in der Marktkapitalisierung mit einer Gesamtbewertung von knapp über 10 Milliarden US-Dollar auf Platz acht gerückt. In der vergangenen Woche hat sich der Sternpreis mehr als verdoppelt, von 0,22 US-Dollar am 26. Dezember auf 0,56 US-Dollar am 2. Januar, und die Rallye wurde am Dienstag um 33 Prozent unterboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.