Stellar Kurs (XLM) greift nach den Sternen

Stellar Kurs (XLM) greift nach den Sternen

Der Stellar Preis stieg an diesen Dienstag um sagenhafte 33 Prozent, nachdem er in den Kryptowährungsaustausch OKEx aufgenommen wurde.

Mittwoch, 03. Januar 2018

Stellar Kurs (XLM) greift nach den Sternen

NEWS KURSE

Stellar Kurs (XLM) greift nach den Sternen

© Hans / Pixabay

Sternpreissprünge um 33 Prozent. Der Stellar Preis stieg an diesen Dienstag um sagenhafte 33 Prozent, nachdem er in den Kryptowährungsaustausch OKEx aufgenommen wurde.

Es war ein guter Monat für Projekte, die von Jed McCaleb gegründet wurden. Das frühere Projekt des Entwicklers - Ripple - erzielte 2017 die beste Performance aller Kryptowährungen, und der Preis des Token ist seit Anfang Dezember um fast 1.000 Prozent gestiegen.

In der Zwischenzeit ist Stellar - McCalebs aktuelles Projekt - in der Marktkapitalisierung mit einer Gesamtbewertung von knapp über 10 Milliarden US-Dollar auf Platz acht gerückt. In der vergangenen Woche hat sich der Sternpreis mehr als verdoppelt, von 0,22 US-Dollar am 26. Dezember auf 0,56 US-Dollar am 2. Januar, und die Rallye wurde am Dienstag um 33 Prozent unterboten.

[Ende]

Im Artikel erwähnte Cryptowährungen
Hinweis

Der Autor hält selbst Anteile an verschiedenen Blockchain-Projekten. Die auf dieser Webseite publizierten Artikel stellen eine Laienmeinung dar und sind nicht als Investment- und/oder Handlungsempfehlung zu verstehen. Jeder ist für sein eigenes Unglück selbst verantwortlich. DYOR - do your own research.


Verwandte Artikel