Ripple Preis schwimmt gegen Strom

Die Kursgewinne von Ripple verzeichneten am Freitag einen einsamen Vormarsch, als die breiteren Märkte für Kryptowährungen um insgesamt 125 Milliarden Dollar einbrachen.

Ripple  kämpft gegen die Crimson Tide

Händler wachten am Freitag auf ein Meer aus Rot auf, und praktisch jeder der Top Kryptowährung sah einen Preisverfall von mehr als 20 Prozent gegenüber dem Dollar. Es gab jedoch eine bemerkenswerte Ausnahme.

 

Ripple Kurs 23.12
Ripple Kurs 23.12

Ripple, die viertgrößte Kryptowährung, konnte gegenüber dem Dollar einen 24-Stunden-Anstieg von zwei Prozent verbuchen, obwohl er von dem Rekordhoch am Donnerstagnachmittag abgefallen war. Zum Zeitpunkt des Schreibens wurde der Kurs bei Bitfinex mit $ 0,95 gehandelt und kämpfte um Wasser zu treten, als der Sturm über jede andere Ecke des Marktes wütete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.