Analyst: Der Bitcoin-Preis kann trotzdem steigen

Analyst: Der Bitcoin-Preis kann trotzdem steigen

Alan Silbert, ein langjähriger Bitcoin-Investor und Analyst, prognostiziert eine "herzzerreißende Korrektur" und kurzfristig einen Rückgang des Bitcoin-Kurses.

Samstag, 23. Dezember 2017

Analyst: Der Bitcoin-Preis kann trotz dieser kurzfristiger Korrektur noch kräftig steigen!

NEWS STANDPUNKTE

Analyst: Der Bitcoin-Preis kann trotzdem steigen

© vjkombajn / Pixabay

Alan Silbert, ein langjähriger Bitcoin-Investor und Analyst, prognostiziert eine "herzzerreißende Korrektur" und kurzfristig einen Rückgang des Bitcoin-Kurses.

Am 6. Dezember schrieb Silbert:

Die nächsten 12 Monate in #Bitcoin:
(1) MSM: Blase! Blase! Blase!
(2) BTC geht weiter nach oben
(3) Bauchpressekorrektur
(4) MSM: Wir haben es dir gesagt!
(5) HODLer unterstützt Lastkraftwagen, Neueinsteiger häufen sich zu Verkaufspreisen an
(6) BTC steigt wieder aus der Asche auf
(7) Neue ATHs.
(8) Muster wiederholen sich.

- Alan Silbert (@alansilbert) 6. Dezember 2017

Am 22. Dezember, beruhigte Silbert die gesamte Bitcoin-Community, Bitcoin befindet sich in der schmerzhaften Korrekturphase, wird aber bald weitermachen und eine schnelle Erholung zeigen. Weiter betonte er, dass er eine Korrektur unterstütze, weil er den Markt stabilisiert, indem er Spekulanten und schwache Hände abschüttelt.

Unpopuläre Meinung: Ich begrüße eine Korrektur. Wenn Eistee-Unternehmen zu Blockchain schwenken und 300% steigen, haben wir die terminale Dummheit erreicht und es ist Zeit, schwache Hände auszuschütteln, Eistee-Aktien-Käufer zu rekrutieren und sich auf dem Weg zu 50.000 $ zu konsolidieren ", sagte Silbert.

Wohin geht der Bitcoin-Preis noch?

Wie CCN zuvor berichtete, ist der jüngste Rückgang der Marktbewertung von Kryptowährungen nicht ausschließlich auf Bitcoin zurückzuführen. Jede einzelne Kryptowährung auf dem Markt hat erheblich an Wert verloren. Bitcoin verlor den geringsten seiner Marktbewertung von den 10 wertvollsten Kryptowährungen auf dem Markt.

Mike Novogratz, die Milliardär-Hedge-Fonds-Legende und ehemalige Fortress-Manager, erklärte, dass die kurzfristige Spitze erreicht wurde und dass der Bitcoin-Preis für eine Weile in der $ 16.000-Region bleiben könnte. Aber Novogratz stellte fest, dass der Bullenmarkt von Bitcoin nur pausiert und dass sich der Preis von Bitcoin auf kurze Sicht wahrscheinlich erholen wird.

[Ende]

Im Artikel erwähnte Cryptowährungen
Hinweis

Der Autor hält selbst Anteile an verschiedenen Blockchain-Projekten. Die auf dieser Webseite publizierten Artikel stellen eine Laienmeinung dar und sind nicht als Investment- und/oder Handlungsempfehlung zu verstehen. Jeder ist für sein eigenes Unglück selbst verantwortlich. DYOR - do your own research.


Verwandte Artikel